Das moderne Leben ist rasend schnell und global; viele Menschen leben auf der Überhohlspur, ohne anzuhalten. Oft vergessen wir, dass ausnahmslos jeder ein Individuum mit eigenem Glauben, persönlichen Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Überzeugungen und Handlungen ist. Dabei sind solche Kriterien, wie Nationalität, Staatsangehörigkeit, Herkunft, Geschlecht, Alter, Erziehung, berufliche Ausbildung, gesellschaftliche Stellung und vieles mehr irrelevant.
 
Jeder Mensch verspürt den Wunsch nach Glück, Zufriedenheit, Harmonie und sucht seinen eigenen persönlichen Weg. Das Streben nach Sicherheit und der gleichzeitige Wunsch nach Wandel sind nicht widersprüchlich, sondern normal und verständlich.
 
In jedem von uns schlummern Ressourcen, die wir möglicherweise längst vergessen haben, wir verfügen über verborgene Kräfte eines Bären, der nur aus dem Winterschlaf erwachen muss.
 
Gerne schließe ich mit dem Zitat von Albert Einstein:
„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.”
Ich freue mich, Sie auf ihren zukünftigen Wegen unterstützend begleiten zu dürfen.
Ihre Magdalena Gronn

 
Startseite - Impressum - Datenschutzerklärung